Großzügige Unterstützung für Backnanger Einrichtungen

Mit einer stattlichen Gesamtsumme von 12.000 Euro bedachte der Lions Club Backnang unterstützenswerte Einrichtungen in Backnang.
Ein Teil der Spendenmittel wurde als Reinerlös in Höhe von 9.000 Euro beim erfolgreichen Benefizkonzert des Fördervereins der Lions im Backnanger Bürgerhaus im Oktober 2022 mit dem Daimler Sinfonieorchester erwirtschaftet. Der weitere Betrag von 3.000 Euro resultierte aus dem inzwischen schon Tradition gewordenen Weihnachtsbaumverkauf im Dezember 2022 auf dem Gelände von FamFutur. Bei dieser familiären Aktion arbeiten die Lions und der Christbaumhändler Hermann Scheub mit Mitarbeiter/innen von F ...

Lions-Club-Backnang * c/o Thomas Gruber * Oderweg 9 * 71522 Backnang * E-Mail: info (ät) lions-club-backnang (punkt) de