Stabwechsel bei den Backnanger LIONS

Stabwechsel bei den Backnanger LIONS

Thomas Hofmann blickt auf ein erfolgreiches Jahr als Präsident des Lions Club Backnang zurück und übergab sein Amt nunmehr an Thomas Gruber.
Lions Präsident Thomas Hofmann ließ ein Clubjahr Revue passieren, welches erneut geprägt war von der Coronapandemie und den damit zusammenhängenden Beschränkungen. So musste beispielsweise das Benefizkonzert in der Stiftskirche mit Gospel House im Dezember 2021 schweren Herzens abgesagt werde. Weil viele Lions und Förderer jedoch dem wohltätigen Ziel zugute auf Rückerstattung ihrer Ticketpreise verzichteten, kam dennoch ein stolzer Erlös von rund 3.000 Euro zustande.
Tatsächlich stattfinden ...

Lions-Club-Backnang * c/o Thomas Hofmann * Flattichstr. 36/1 * 71642 Ludwigsburg * E-Mail: info (ät) lions-club-backnang (punkt) de